Dein Hund ist wählerisch?
Unsere Akzeptanzgarantie
Hier ist der Deal
Unsere Kunden spiegeln uns regelmäßig wider, dass auch die wählerischen Schnauzen unser Futter mögen. Grund genug, auch dir die Garantie zu geben!
Wie funktioniert das?
Wenn du FRISH online bestellst und dein Hund das Futter nicht anrührt, dann bekommst du das Geld deiner ersten Bestellung zurück. Schicke uns ein Video auf welchem dein Hund den FRISH Napf nicht essen will, per Email an info@frish.de
Wir erstatten dir sofort den Betrag deiner ersten Bestellung zurück.
In Kürze die wichtigsten Regeln
Muss das Produkt online bestellt sein?
Ja, das Futter muss auf frish.de bestellt sein. Nur hier können wir schnell reagieren.
Wie lange gilt der Deal?
Der Aktionszeitraum ist 01.07.2024 bis 30.09.2024.
Mein Hund mag FRISH nicht. Was kann ich tun?
Bitte sende uns ein Video, in welchem dein Hund das FRISH Futter nicht isst an info@frish.de zu.
Teile uns bitte ebenfalls deine Ordernummer mit.
Wir veranlassen die Rückzahlung innerhalb von 2 Werktagen.